Finden noch Afterworks statt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Finden noch Afterworks statt

von Meckie am 27.06.2013 15:28

Hi,
hab seit einiger Zeit keine Afterworks mehr hier gesehen. Finden die noch statt und werden die nur ueber FB gepostet? 

Please fill in.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2013 15:33.

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Finden noch Afterworks statt

von DerMick am 28.06.2013 17:43

Nee soweit ich weiss werden die auch immer noch und bis auf weiteres auch hier eingetragen, aber nun ist wahrscheinlich Sommerpause bzw. der Jensemann on Holiday

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

basti

-, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 81

Re: Finden noch Afterworks statt

von basti am 30.06.2013 08:36

Sehr viele Menschen leben davon, daß die Wahrheit auf Erden so schwer zu finden ist: die Detektive, Rechtsanwälte, Richter, Schriftsteller, Wissenschaftler, Philosophen, Geistlichen und viele andere......    aber nu gibts ja Google und Wikipedia

Regierungen und Statistiken verhalten sich allzu oft wie Betrunkene und Strassenlaternen. Sie dienen mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes als der Erleuchtung

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Finden noch Afterworks statt

von Meckie am 15.07.2013 19:29

Oder die Webseite der NSA

Please fill in.

Antworten

ninglkind
Gelöschter Benutzer

Re: Finden noch Afterworks statt

von ninglkind am 22.07.2013 20:38

Klar, nur die Resonanz schwindet!!

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Finden noch Afterworks statt

von Meckie am 22.07.2013 20:45

wo sind die Ossis nur alle hin?

Please fill in.

Antworten

ostdeutsche...
Administrator

15, Männlich

  ODIS Verrückt

Beiträge: 19

Re: Finden noch Afterworks statt

von ostdeutsche.admin am 06.08.2013 11:27

Hallo,

klar finden die noch statt.
Sorry auch für die fehlenden Einträge.
Ich werde das zukünftig versuchen wieder zu ändern. Leider ist die entsprechende Resonanz hier nicht mehr ganz so hoch.

Die nächsten Events sind zu sehen. Weiterhin gehen wir zur Streetparade. Den Eintrag nehme ich gleich vor.

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Finden noch Afterworks statt

von Meckie am 06.08.2013 11:42

Waere gerne beim letzten dabei gewesen, aber wir waren auf 1.August flucht wegen unserem Hund.

Please fill in.

Antworten

« zurück zum Forum