Suche nach Beiträgen von ostdeutsche.admin

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


ostdeutsche...
Administrator

15, Männlich

  ODIS Verrückt

Beiträge: 19

Re: Finden noch Afterworks statt

von ostdeutsche.admin am 06.08.2013 11:27

Hallo,

klar finden die noch statt.
Sorry auch für die fehlenden Einträge.
Ich werde das zukünftig versuchen wieder zu ändern. Leider ist die entsprechende Resonanz hier nicht mehr ganz so hoch.

Die nächsten Events sind zu sehen. Weiterhin gehen wir zur Streetparade. Den Eintrag nehme ich gleich vor.

Antworten

ostdeutsche...
Administrator

15, Männlich

  ODIS Verrückt

Beiträge: 19

Was machen wir nächstes Jahr

von ostdeutsche.admin am 15.09.2012 18:15

Wir sammeln wieder Vorschläge.
Wir starten in die Planung für nächstes Jahr. Schreibt uns eure Vorschläge. Sagt und was ihr wollt. Wir kreieren dann eine Umfrage:
Regeln:
Anreisezeit nicht mehr als 2-3 Stunden
möglichst in der Schweiz
...
Folgendes wird 2013 stattfinden
Go Kart
Bowling
Paintball
Europapark
Pfingstausflug zum Gardasee
Schneeschuhwanderung

Antworten

ostdeutsche...
Administrator

15, Männlich

  ODIS Verrückt

Beiträge: 19

Newsletter 06/2011

von ostdeutsche.admin am 30.05.2011 14:00

Hallo ODIS Gemeinde,

RüCKBLICK:
Im Monat Mai konnten wir einige Events stattfinden lassen, andere mussten jedoch verschoben werden. Wir müssen teilweise an uns selbst arbeiten, und teilweise Termine mit einem Anmeldeschluss versehen, welches deutlich vor dem geplanten Event stattfindet. Damit wir letzteren Teil erfüllen können, seid auch ihr gefordert.

Ausblick
Auch in diesem Monat gibt es spannenden Events.

2 Plätze sind noch bei der Tour an den Gardasee frei. Interesse oder Informationen? Klick hier

ODIS veranstaltet zusammen mit dem ZicZac Zürich Niederdörfli eine Singleparty. Und da in dem Fall Masse statt Klasse zählt und die Geschmäcker verschieden sind, werben wir frei von ODIS Mitgliedschaften oder anderen Voraussetzung in der ganzen Deutschschweiz. Dafür haben wir einen Facebook-Eintrag gemacht. Sucht die Gruppe ODIS und meldet euch an, verteilt dann den Eventeintrag über eure Pinwand.

Vereinsarbeit
Immer wieder werden wir gefragt, wieviele "echte" Mitglieder denn der Verein hat. Dazu zunächst: Wir haben ausschliesslich echte Mitglieder. Ehrenmitgliedschaften stehen nicht auf der Agenda. Auch der Vorstand zahlt Beiträge und ist ordentliches Mitglied.
Wir haben derzeit 7 Mitglieder, welche ihre Beiträge ordnungsgemäss bezahlt haben.
WEITERE FRAGEN: Auch wenn es bereits auf den Vereinsseiten zu lesen ist, werden wir immer wieder gefragt welche Vorteile eine Mitgliedschaft hat. Darum hier nochmals die Vorzüge:
- Keine Anzahlung bei Events
- exklusive Events für Vereinsmitglieder
- günstigere Teilnahme an ausgewählten Events
- Mitspracherecht bei der weiteren Ausrichtung ODIS im
Rahmen der Mitgliederversammlungen

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne an Diana und Jens wenden. Wir beide werden euch selbstverständlich gern zur Verfügung stehen.

Viel Spass auch im nächsten Monat

Das ODIS Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2011 17:57.

ostdeutsche...
Administrator

15, Männlich

  ODIS Verrückt

Beiträge: 19

Newsletter 05/2011

von ostdeutsche.admin am 28.04.2011 07:48

Hallo Userinnen und User,

NEWS: die letzten Tage waren auch für uns spannend und aufregend zugleich. Dies liegt an der grössten Veränderung der letzten 3 Jahre. ODIS ist seit dem 01.04.2011 ein Verein. Bei der Gründung wussten wir natürlich nicht, ob er ankommt und ob es Mitglieder bei ODIS gibt, denen die Arbeit der gesamten ODIS Crew der Beitritt und damit die Unterstützung weiterer Aktivitäten wert ist. Wir wurden eines besseren belehrt. Danke dafür. Möchtest auch Du dich über den Verein informieren kannst du alle nötigen Informationen hier finden: Vereinsinformationen

Veranstaltungen: Ende Monat steht der Seilgarten/Sommerrodelbahn-ausflug an. Aufgrund des Konkurses der Filzbach Bahnen haben wir uns entschlossen ohne Trottinet zu planen und dafür nach Luzern an den Pilatus zu gehen. Nähere Infos und Möglichkeiten der Anmeldungen findest du hier: Zum Hochseilgarten Event

Interessante Veranstaltungen von Mitgliedern: Neu werden wir im Newsletter immer wieder von lustigen und aussergewöhnlichen Eventideen von Usern berichten. Diesen Monat macht Coco den Anfang und plant eine Gruppenwaschaktion zur Vorbereitung auf die Sommersaison. Allerdings wird weder Coco noch ihr gewaschen sondern eure fahrbaren Untersätze. Autos, Roller, Motorbikes, Fahrräder. Wer sich dafür interessiert, findet hier alle nötigen Infos: Auto putzen

Wir wünschen euch nun einen tollen Start in den Monat Mai, viel Spass bei unseren Events uns freuen uns schon darauf euch auch im Juni wieder mit News zu versorgen.

Antworten

ostdeutsche...
Administrator

15, Männlich

  ODIS Verrückt

Beiträge: 19

+++ Sondernewsletter +++

von ostdeutsche.admin am 17.11.2010 11:10

Wie im Newsletter November angekündigt, veranstalten wir am 11.12.2010 unsere Weihnachtsfeier. Geplant war diese in Zürich. Leider ergaben sich Terminkollisionen im geplanten Restaurant.

Einmal mehr sind wir Erik aus dem Restaurant Löwenzorn in Basel dankbar, das er für uns einen solchen Event organisiert.

Wir werden also am 11.12.2010 unsere Weihnachtsfeier wie geplant in Basel feiern. Alle Leistungen und Preise sowie Uhrzeiten bleiben gleich. Nur der Ort ändert sich. Wir bitten daher, das die festzugesagten, die vielleicht und auch die unentschlossenen sich überlegen ob der neue Veranstaltungsort für sie interessant ist und sich entsprechend anmelden.

Lieben Gruss
Jens Dorow
ODIS Administrator

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2010 11:11.

ostdeutsche...
Administrator

15, Männlich

  ODIS Verrückt

Beiträge: 19

Community-Summer-Party

von ostdeutsche.admin am 14.05.2009 20:12

Hier könnt ihr abmachen, planen und Fragen zum oben genannten Event stellen

Antworten

ostdeutsche...
Administrator

15, Männlich

  ODIS Verrückt

Beiträge: 19

Ossi Party - organisiert von Diana (Studivz)

von ostdeutsche.admin am 14.05.2009 20:10

Hier könnt ihr euch absprechen, unterhalten oder planen was das oben genannte Event betrifft

Antworten

ostdeutsche...
Administrator

15, Männlich

  ODIS Verrückt

Beiträge: 19

Suche: jemanden der sich ein wenig mit PHP und XML auskennt!

von ostdeutsche.admin am 25.03.2009 23:12

Sinisalo81 sucht

Suche: jemanden der sich ein wenig mit PHP und XML auskennt!

Grüsse Tino

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite