Suche nach Beiträgen von bautzie

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


bautzie

60, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 8

Re: LKW Chauffeur

von bautzie am 03.12.2012 15:42

Hallo, ich habe gerade keine Arbeit, habe zuletzt in Bern KVA als Baumaschinist / Baufacharbeiter A / gearbeitet. Bin jetzt in DE, kann aber sofort kommen.... Wo kann ich anrufen oder Ihr könnt auch anrufen: 0049-35932-33868 oder eMail [email protected]   Beste Grüsse Steffen

Antworten

bautzie

60, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 8

Re: Hilfe zum telefonieren???

von bautzie am 14.10.2011 12:48

@ Rico,
Danke für dei Auskunft! Aber ich weiss nicht wie mein nächster Job läuft, bzw. in welcher Unterkunft ich lande bzgl. WLAN.... Mei erster "Einsatz" Temporer war eine Katastrophe, 13h arbeiten im Tunnel Lungern und nur 9h Bezahlung (WALO), will mich aber nicht beschweren, konnte endlich arbeiten! Insofern suche ich ein Telefon als Universal_Lösung..... Ahoi, Steffen

Antworten

bautzie

60, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 8

Re: Hilfe zum telefonieren???

von bautzie am 13.10.2011 12:27

@ Jens,
Danke für den Hinweis, sehr freundlich! Ich schaue es mir an, villeicht brauche ich die anderen "Telefone" dann nicht mehr???

Beste Grüsse
Steffen

Antworten

bautzie

60, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 8

Hilfe zum telefonieren???

von bautzie am 12.10.2011 17:10

Hallo,

wer kennt sich aus mit dem telefonieren? Also ich habe begonnen zu pendeln DE/CH.
In DE benutze ich ein D1 Handy, das ist für mich optimal! Um in CH erreichbar zu sein, benutze ich ein D2 Handy mit Reiseversprechen, soweit OK.

Was brauche ich um aus CH in DE anzurufen, vorrangig DE Festnetz?

Was brauche ich um aus CH in CH anzurufen, vorrangig CH Festnetz?

Danke für Hilfe!
Bautzie


Antworten

bautzie

60, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 8

Re: Weihnachtsfeier 2011

von bautzie am 31.08.2011 15:03

@ Jens,

naja, das geht sicherlich nur in Verbindung mit Heimaturlaub, Fahrgemeinschaft oder ähnlich..... Andererseits sollte dann auch ein langes Wochenende daraus werden um die "Sachsenzentrale Dresden" Frauenkirche etc. kennenzulernen! Wenn sich tatsächlich eine Gruppe von Interessenten bildet, könnte ich mich um das Organisatorische kümmern.
Andererseits bedauere ich am Freitag nich bei Euer "Ossiparty" dabei sein zu können, um ggf. mal zu hören ob eine Weihnachtstour in die Sächsische Schweiz gewünscht ist.....

Antworten

bautzie

60, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 8

Re: Weihnachtsfeier 2011

von bautzie am 31.08.2011 13:09

@ All Ossis,

wie währe es mal in der Sächsischen Schweiz? Kernne das Lokal, habe dort schon gute Erfahrungen mit einer Gruppe gemacht....  http://www.festung.de/weihnachten.html

Beste Grüsse, Steffen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite