Happy Car Wash

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coco22
Gelöschter Benutzer

Happy Car Wash

von Coco22 am 06.05.2011 19:05

soooo ihr lieben
das ranking sieht super aus, bin gerade wieder heim von meiner tour. habe 4 Waschanlagen besucht und mein Favoriten Ranking sieht so aus:


Platz: 4 Christ Car Wash - eher ungemütlich und etwas älter auf den ersten blick
• Kosten Punkt: waschkosten des eigenen autos
• Adresse: Industriestraße 160, Spreitenbach
• Links: http://www.auto-jet.de/de/standorte/ch-spreitenbach

Platz: 3 Avia Takstelle - ist modern, bietet platz für genug autos gleichzeitig in den waschboxen oder staubsaugern, eine waschstrasse, Tankstelle, ruhig im industriegebiet, ungeeignet für camping oder zu langes verweilen sagt der betreiber
• Kosten Punkt: waschkosten des eigenen autos
• Adresse: Willestrasse 13, Spreitenbach
• Links: http://maps.google.ch/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=Avia+Tankstelle+m%C3%BCslistrasse+spreitenbach&fb=1&gl=ch&hq=Avia+Tankstelle&hnear=M%C3%BCslistrasse,+CH-8957+Spreitenbach&cid=0,0,11776979302005263345&ei=pCfETeL_NIzwsgbEr6GFDw&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBwQnwIwAA

Platz: 2 Star Car Wash - ist modern, bietet platz für 4 autos gleichzeitig in den waschboxen oder staubsaugern, eine waschstrasse, hauswart, ruhig und abgelegen, geeignet zum camping und chillen
• Kosten Punkt: waschkosten des eigenen autos
• Adresse: Nordstrasse 3, Gränichen
• Links: http://www.autocentergraf.ch/starcarwash.htm

Platz: 1 F1 FRATEMPO - ist ein deutscher waschplatz (deutsche firma, deutsche preise(güüüünstig), auf wunsch deutsche küche und deutsche mitarbeiter), top modern und nur das beste fürs auto, ne menge wasch- und saugplätze, waschstrasse (auch für lkw), poliermaschienen-platz, ne menge parkplätze, geeignet für ne menge autos, samstags ist da auch sowieso ein Dj mit lightshow (ohne zusatz kosten), reastaurant und bar, wasser zum waschen bis 23uhr und geöffnet bis um 2uhr, recht abgelegen und gemütlich, gratis member karte sogar mit odis logo auf wunsch - jeder mit der karte hat auf alles bei fratempo 20% rabatt und sie kostest null, wir können wünsche äussern wie z.b. deutsche küche (damit sie einkaufen können), oder musik...
• Kosten punkt: nur die waschkosten des eigenen autos!!! essen, wer will entscheidet selber ob man sich was mitbringt oder dort günstig isst, dj, party und apero ist gratis zum samstag (im sommer wird dort sogar ein strand mit palmen zum chillen aufgebaut... fürs nächste event merken ;) )
• Adresse: Parallelstrasse 1, Dintikon
• Links: http://www.fratempo.ch/
• Facebook: http://www.facebook.com/pages/F1-Restaurant-Lounge-Club/207421162606103


mein klarer favorit also Fratempo, würde mich mega freuen wen wir eine grosse gruppe werden, vlt lohnt es sich ja bei den günstigen preisen für alle ein wunschessen zu äussern.

Bitte Jetzt um Feedback zum ranking und wann euch das am liebsten wäre? (Datum und Uhrzeit)

Antworten

TomTom
Gelöschter Benutzer

Re: Happy Car Wash

von TomTom am 06.05.2011 19:25

Mein Favorit ist auch die F1 FRATEMPO.

LG Tom

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Happy Car Wash

von jdorow am 06.05.2011 19:28

Ich tendiere auch zu 1. Wash'n Club würde ich sagen

Antworten

daniel77

46, Männlich

  ODIS Inventar

Beiträge: 88

Re: Happy Car Wash

von daniel77 am 06.05.2011 19:45

jeep..ich schliess mich an..

Antworten

H.-P.

48, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 177

Re: Happy Car Wash

von H.-P. am 06.05.2011 19:49

jups! hört sich/ liest sich gut an!

wash&go mit Foodcorner

Antworten

Coco22
Gelöschter Benutzer

Re: Happy Car Wash

von Coco22 am 06.05.2011 20:21

super :)
wen ihr bitte zu eurem feedback (welche eurer favorit ist) noch ergänzen würdet wan es euch an besten passen würde...

z.b.
freitags muss ich schaffen, samstags passt bei mir immer
oder
muss samstags schaffen würde aber später am abend noch dazu stossen
oder
mir wäre sontags lieber
oder
ich bin von... bis... im urlaub und kann daher erst wieder ab...

ich plane das event erst mal so in 3-6 wochen etwa, also es handelt sich hierbei nicht um dieses oder kommendes we.

Antworten

daniel77

46, Männlich

  ODIS Inventar

Beiträge: 88

Re: Happy Car Wash

von daniel77 am 06.05.2011 21:23

also samstag würde bei mir in nächster zeit immer klappen ..nur ab den 1.6. bis 14.6. bin ich in den ferien.aber wenn ich der einzige bin der da nicht kann ..kein problem es wird ja och ein nächstes mal geben...

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Happy Car Wash

von DerMick am 07.05.2011 00:10

Also ich bin auch für F1... Und normal Samstags verfügbar, wenn ich nicht erst ne Woche vorher Bescheid weiß... Also, wann gehts los? :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

TomTom
Gelöschter Benutzer

Re: Happy Car Wash

von TomTom am 07.05.2011 15:38

hallo zusammen, also mir würde es samstags und sonntags passen.

Antworten

basti

-, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 81

Re: Happy Car Wash

von basti am 07.05.2011 19:33

samstag und sonntag?? hast du so ein grosses auto das du zwei tage brauchst ??? ;-)

Regierungen und Statistiken verhalten sich allzu oft wie Betrunkene und Strassenlaternen. Sie dienen mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes als der Erleuchtung

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum