gut essen in der Ostschweiz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tino
Gelöschter Benutzer

Re: gut essen in der Ostschweiz

von Tino am 10.12.2009 17:34

Zum Pirates ist noch zu sagen, dass man dort fürs Restaurant unbedingt reservieren sollte. Waren vor 2 Wochen mal dort und es war 3 Wochen im voraus ausgebucht. Wird momentan, zur Zeit der Weihnachtsfeiern, nicht anders sein. Aber nächstes Jahr ist dann mal das Black Rose Dinner fällig :D
Snacks kann man aber auch an der Bar bekommen. Schnitzelbrot, Pommes etc. Eine Freundin hatte eine "kleine" Portion Kartoffelecken, davon konnte man zu zweit essen, weils soviel war, dazu gabs zwei versch. Soßen.

Antworten

Sinisalo81

42, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 167

Re: gut essen in der Ostschweiz

von Sinisalo81 am 10.12.2009 17:01

"Lavida" Widnau SG

neu eröffneter Mexikaner, sehr lecker und Preise sind auch OK

http://www.lavida-mexicana.ch/index.php/Impressum.html

"The Pirats" St--Margrethen SG

auch neu eröffnet

http://www.thepirates.ch/St--Margrethen/News.aspx

UZE-MOTOS Streetfighter Custombikes Chopper MX-Racing

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2009 17:04.

Tino
Gelöschter Benutzer

gut essen in der Ostschweiz

von Tino am 10.12.2009 13:16

Da ich kein Kostverächter bin und mich auch über jeden Tipp freue, lass ich auch mal einige da.

"Pöstli" St. Margrethen SG
Jeden Freitag gibts superleckere Cordon Bleu. Preis stimmt auch. Direkt am Bahnhof zu finden.

"Zur fröhlichen Aussicht" Wolfhalden AR
Bauernhof mit Fleisch aus eigener Schlachtung. Pommes sind einfach ein Traum. Dort gibts XL Portionen. Angefangen bei Cordon Bleu über Putenschnitzel bin zum Riesensteak. Das Cordon Bleu enthält Käse (hats so an sich, ich weiß) der auch dort vom Hof stammt und erreicht eine dicke von acht Zentimetern. Preis mit Beilage knapp 23 Franken. Für größe und Geschmackt echt super. Dazu kommt noch eine fast unschlagbare Aussicht.

"Buena Vista" Wolfhalden AR
Beste Italinener, bei dem ich je war. Riesen Weinkarte, echt gute Lasagne, Salatbuffet und riesen Steak (300g) vom heißen Stein. Dazu auch wieder eine Aussicht, die einfach wunderschön ist. Blick weit über den Bodensee. Preise etwas höher als andere Restaurants aber für das gebotene durchaus angemessen und fair.

"Hamster" Buriet SG
Ist ein Schnellimbiss, der allerdings weit von einer schäbigen Imbissbude entfernt ist. Spezialität ist der Hamster Burger (runde Semmel aus Österreich und kein labriges Burgerbrötchen mit Hamstersoße und ordentlich Fleisch) und die Hamster Fritten (gut gewürzte Kartoffelecken mit Hamstersoße).
Seit dem Umbau ein echt schönes Ambiente, mit reichlich Sitzplätzen wo man sich auch mit Besuch nicht schämen braucht. Und nein, ihr stinkt danach nicht nach Fett.


Mehr Tipps, wenn ich Lust zum schreiben habe.

Antworten

« zurück zum Forum