Geringe Beteiligung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ninglkind
Gelöschter Benutzer

Geringe Beteiligung

von ninglkind am 13.07.2010 10:07

Hallo zusammen,

laut Statistik haben wir aktuell 495 Mitglieder.
Nur sehe ich bei Events, bei Beiträgen und bei AfterWorks immer die gleichen.

nicht das ich den eingeschworenen Kern nicht mag... ich mag sie sehr ... nur finde ich es sehr schade,
dass sich all die NEWBES nicht trauen.

Warum denn nicht???

Let's the discussion start ;-)

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Geringe Beteiligung

von jdorow am 13.07.2010 11:08

Im Rahmen dessen möchte ich noch auf unsere Umfrage http://odis.yooco.de/p.panel-eventteilnahme.html verweisen und den dazugehörigen Foreneintrag

Antworten

H.-P.

48, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 177

Re: Geringe Beteiligung

von H.-P. am 13.07.2010 12:27

tja, man kann die Menschen halt nicht zu ihrem Glück zwingen!

Antworten

kmonsterl

42, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Betreuer

Beiträge: 277

Re: Geringe Beteiligung

von kmonsterl am 13.07.2010 14:37

genau. wer net will der hat schon..
ich mag halt net irgendwo zu übernachten. deswegen nehme ich an bestimmte events net teil. wenn der weg einfach zu weit ist.

Antworten

MZCheffe
Gelöschter Benutzer

Re: Geringe Beteiligung

von MZCheffe am 13.07.2010 14:56

naja entweder hab ich zu events keine zeit und sonst is hier wirklich nicht viel los wie ich finde

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Geringe Beteiligung

von jdorow am 13.07.2010 16:30

Eben, wofür haben wir denn ein Vorschlagsforum. Wir können nichts verbessern oder ändern wenn wir gar nicht wissen was. Was könen wir tun damit ihr DIESE Seite häufiger nutzt. Was wollt ihr haben?
Seiten zum leben in der Schweiz?
News?
Technische News? Blogs? helft uns besser zu werden.

Antworten

ninglkind
Gelöschter Benutzer

Re: Geringe Beteiligung

von ninglkind am 13.07.2010 16:39

Eben,

wir stellen sioooooo viele vorschläge rein was wir machen können...
Abseilen ....

oder schaut doch mal welche vorschläge wir bereits gemacht haben ...

Events


und hier ein ganzer Thread mit Vorschlägen VORSCHLÄGE


So viele geile Sachen und nichts kommt zu stande, da die beteiligung einfach zu niedrig ist :o(

Antworten

Sinisalo81

42, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 167

Re: Geringe Beteiligung

von Sinisalo81 am 13.07.2010 20:05

Also im grossen und ganzen find ich die Basis ok...was mich bisher darin gehindert hat an einigen Events teilzunehmen ist die Anfahrt...da die meisten doch eher Zürich, Aarau, Luzern, Bern, Basel stattfinden...ist zwar schön Zentral doch für die Randschweizer nicht wirklich interresant...und ich selbst habe in letzter Zeit mehrer Events im Raum Luzern/Aarau eingetragen und die beteiligung war gleich null...ob es nun Motorsport-Events oder was für Biker gewesen ist...

Meine teilnahme wird sich demnächst vielleicht ändern da ich in paar Wochen von St.Gallen nach Luzern zügle...dann schauts schon wieder anders aus...

Verbesserungsvorschläge damit sich neulinge besser zurecht finden und auch mehr aktive werden:

Startseite überarbeiten:

- Begrüsungstext abändern <<bissel mehr auf die entstehunggeschichte der Comunity eingehen und was die Com für einen nutzen hat...das klingt eher wie ne AGB
- Online-User weg!<< Sehe ich wenn ich auf Online oben klicke
- Events weg! << Nur die Ankündigung des nächsten ODIS-Evends, drunter links Eventkalender, Drunter rechts das nächste Event Und vielleicht ne Blinkmeldung wenn ein neues Event eingetragen wurde mit verlinkung
- Statisticken weg!<< Kann mit den "AGB" auf ne seperate Seite (Statistken, AGB, Kontakt)
- Seite mit Nützlichen! << Linksammlung (Ämt, Infos usw) diese gehen im forum unter und sind grade für neulinge interressant
- neuste Forumpost<< etwas grösser und Zentriert ...dann wird auch die Beteiligung grösser

-Seite optisch aufpeppen<< die Basis stimmt ja aber das ganze schaut aus als sei es mit ner billig-software von nem Onlineprovider gemacht worden

Grüsse

UZE-MOTOS Streetfighter Custombikes Chopper MX-Racing

Antworten

dreznofreak

41, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Beiträge: 867

Re: Geringe Beteiligung

von dreznofreak am 14.07.2010 07:55

@Tino erstmal Danke für deine Meinung und auch guten Vorschläge.Wir werden mal schauen was nan davon in die Tat umsetzen kann.
Nur eins kann man eben schon mal nicht ändern,das ist die Entfernung bzw. Anreise zu einen Event.Wir versuchen dann immernoch das man übernchten kann.

@Katrin aber wenn auswärts nicht schlafen kann,können wir leider nix machen.

Antworten

kmonsterl

42, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Betreuer

Beiträge: 277

Re: Geringe Beteiligung

von kmonsterl am 14.07.2010 08:25

he kein problem. ist ja meine schuld wenn ich auswärst net übernachten mag. ;-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum