Newsdisskussionen

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Josi
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Josi on 09/08/2009 10:56 AM

Also es kann ja jeder nur für sich sprechen und ich kann deine Frage mir einem ganz klaren NEIN beantworten... das sind nicht mein Gründe für Sex...:exclaim:
Die spinnen einfach die Inselaffen :D

Obwohl wenn man schon etwas länger in einer Beziehung ist, macht man auch das eine oder andere obwohl man eigentlich keine Lust drauf hat, nur dem Partner zu liebe. Aber naja, jeder muss Opfer bringen :D

Aber Grundsätzlich habe ich nur dann Sex wenn ich es möchte und Lust drauf hab... Und nicht wenn ich was gekauft haben möchte oder Kopfschmerzen habe...:cool:

So ich hoffe das dich das wieder ein bisschen beruhigt Jacob ;-)

Reply

Josi
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Josi on 09/08/2009 10:59 AM

So aber jetzt mal ein, wie ich finde, viel interesanteres Thema:

Die Aids- Kampagne mit Hitler...

Was ist eure Meinung dazu?

Ich find es eine echt spitzen Idee und Ihr???

Reply

Jacob
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Jacob on 09/08/2009 11:07 AM

Dank Josi. Dann brauch ich doch net mehr Kochen lernen und Alice kann das weiter machen. :D

naja meinung ist da geteilt.

auf der einseite ist dies Echt Treffen und üerzeugend. aber auf der anderen seite gibt es auch Viele die nix dafür können u. da ist es schon etwas Diskriminierend und hart.

so bush hätte mir da besser gefallen, der ist nicht ganz so Hard. Aber die idee an udn für sich ist supi

Reply

Josi
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Josi on 09/08/2009 11:24 AM

Also ich find es absolut nicht zu extrem... Die haben damit doch genau das erreicht was Sie müssen... Jetzt ist das Thema erstmal wieder im Gespräch und das find ich noch sehr wichtig... Weil das ist nicht so leicht zu schaffen...

Und es ist auch treffend... Adis ist halt immer noch eine unheilbare Krankheit mit der man sich jederzeit und überall anstecken kann und vielen ist das immer wieder nicht so bewusst... vorallem den jüngeren, die jetzt mit Sex anfangen... Die machen sich doch über sowas keine Gedanken... Und das kann die mal ganz schnell Ihr Leben kosten...
Also vertrete ich die Meinung das nichts zu extrem ist um darauf immerwieder hinzuweisen und aufmerksam zu machen, denn es gerät leider immer wieder viel zu schnell in Vergessenheit...

Reply

jdorow

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Posts: 850

Re: Newsdisskussionen

from jdorow on 09/08/2009 11:32 AM

Der Fakt ist ja auch das nicht nur Hitler in dieser Kampagne vorkommt sondern auch andere persönlichkeiten die nicht gerade durch Liebe zu minderheiten aufgefallen sind. Nur würde es doch keine Sau interessieren wenn man den gleichen Bericht mit Sadam oder Stallin besprochen hätte.

Richtig ist es allemal darauf hinzuweisen, und damit es heut zu tage auffällt müssen Tabus gebrochen werden. Ich frage mich auch immer wer sich hinstellt und sagt man darf Adolf nicht ins Lächerliche ziehen, Es gab eine Riesendiskussion beim Film von Helge Schneider. Ich meine Doch. Man Darf. und man muss auch darüber lachen können will man die Vergangenheitt verarbeiten.

Reply

Sleepy
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Sleepy on 09/20/2009 08:06 PM

Hi Jens,

du hast Recht. Man muss darüber lachen können. Denn wenn man diesen Menschen ins Lächerliche zieht, sind diejenigen, die seiner dummen Ideologie nachrennen überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen.

War aber aufjedenfall ein Schockeffekt, was da in den 20 Minuten zu lesen war. Das hat einfach wachgerüttelt.^^
Übrigens hat man vor 3 oder 4 Jahren mit Hitler in Taiwan (... oder war es dort in der Nähe??, egal...) Werbung für Heizkörper gemacht.

Gruess,
Marcel

Reply Edited on 09/20/2009 08:07 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum