Newsdisskussionen

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


jdorow

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Posts: 850

Newsdisskussionen

from jdorow on 09/03/2009 08:29 AM

Hallo,

mal wieder haben wir etwas an der Seite gebastelt und neue Dinge eingebaut. Unter anderem die News von 20 min. Wer etwas sagen möchte zu einzelnen Meldungen oder sich frei Gedanken machen möchte hat nun hier die Möglichkeit.

Viel Spass.
Ich fange mal an. Was haltet ihr von dem Hin und her bezüglich Herrn Gadafi, seiner Idee die Schweiz zu teilen und seiner Rolle im Verwirrspiel des Herrn Merz?

Reply

Jacob
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Jacob on 09/03/2009 09:05 AM

ist doch eigentlich sehr schön zu lesen.
Aber muss ehrlich sagen wenn ich der Wäre und ich bekomme mit, dass die Schweiz mir den ….. lutschen will und den Mund schon aufhat. Dann würde ich den auch reinstecken und alles raus holen was möglich ist.
Und die Schweiz ist genauso ein Redestaat wie der Rest der EU, die sind alle Weich geworden. Andere Länder wären da schon längst einmarschiert und auf der anderen Seite wieder raus.

Nett ist es nicht von ihm, aber die Schweiz ist auch immer so gutgläubig.

Reply

jdorow

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Posts: 850

Re: Newsdisskussionen

from jdorow on 09/03/2009 09:30 AM

Jacob, die Schweiz soll da durchmarschieren? die Soldaten sind doch schon fertig wenn se aus der Schweiz raus sind ;-) Im ernst, sie kennen ja Muhamar und verlassen sich auf ein mündliches Versprechen. Das alleine ist schon unglaublich.

Reply

Jacob
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Jacob on 09/03/2009 09:52 AM

ne soll die schweiz net machen. mit was den auch. Die kiffen dort doch nur allen. ;-)

ja die Schweiz halt.
sollte auch mal vertrag mit den machen, wenn ich es schaffe 10 sec. die luftanzuhalten bekomme ich 1 Mio von den :D

Reply

jdorow

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Posts: 850

Re: Newsdisskussionen

from jdorow on 09/03/2009 09:54 AM

Aber natürlich nur mündlich ;-)

Reply

Alibaba
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Alibaba on 09/03/2009 10:46 AM

Gestern stand in der Blick am Abend, dass es genug Aktionen gibt um Lybien auch bissl Druck zu machen, z.b.:

- keinen Lybier mehr in die Schweiz ein-u.ausreisen lassen und keine Visa erteilen
- keine touris mehr nach Lybien reisen lassen
- keine Exporte mehr nach Lybien (Maschinen, Uhren usw.)
- kein Öl mehr abkaufen, bzw. Tamoil Tankstellen schließen....

das andere fällt mir grad ni mehr ein.
Also ganz ehrlich wenn den Schweizern schon sowas einfällt, wieso ist dann seit nem Jahr nix passiert???? Auf was warten die denn noch? Die merken doch dass es "Menschen" gibt bei denen man mit reden ni weiter kommt.

Aber stattdessen entschuldigt man sich, dass man das richtige getan hat und kriecht denen in den Arsch!!! *kopfschüttel* sry, is für mich unverständlich!

Reply

jdorow

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Posts: 850

Re: Newsdisskussionen

from jdorow on 09/03/2009 10:52 AM

Das Problem ist doch derzeit ein anderes. Im Vertrag steht das man wieder "normale" Beziehungen aufbaut innerhalb von 60 Tagen. Mir unverständlicherweise ist dieser Vertrag vom Bundesrat akzeptiert worden, obschon er gar nicht hätte unterschrieben werden dürfen.

Damit hat man sich alles verbaut. Eben von den, neuerdings keine Geiseln, sondern Geschäftsleuten stand kein Wort drin und Herr Gadafi legt es aus wie es ihm passt. Was sind 10 Tage, was 01. September, was normale Beziehungen?

Reply

Jacob
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Jacob on 09/08/2009 08:49 AM

Englische Studie.

Wieso haben frauen sex.
Hat das einer von euch mal gelesen. Sehr interessant.

Gründe:
- Weil ich zu einem netten Essen eingeladen wurde
- Weil ich Mitleid mit ihm hatte
- Weil es mich Gott am nächsten bringt
- Als Mittel gegen Migräne
- Um meine Fähigkeiten im bett zu verbessern

Hallo:exclaim: Denk ihr an nix anders:?:

Also ich meld mich jetzt zum Kochkurs ein, trete der Kirche bei und hoffe das ich eine finde die oft Kopfschmerzen bekommt und die sehr gerne lernt.
Dann komm ich zwar nicht mehr auf arbeit, aber mir geht’s Super. :D

Aber bitte Frau ist das wirklich so, oder spinnen nur wieder die Engländer auf Ihre Insel so.

Reply

jdorow

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Posts: 850

Re: Newsdisskussionen

from jdorow on 09/08/2009 09:42 AM

Jacob,
Dazu wirst du wohl oder übel nochmal auswandern müssen ;-) Aber dann musst du Alice da lassen. ;-)

Reply

Jacob
Deleted user

Re: Newsdisskussionen

from Jacob on 09/08/2009 10:11 AM

nene, lass mal da oben ist es mir zu kalt und Nass.

will garnet wissen wieso das die Dt. frauen dann machen :D

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum