Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coco22
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von Coco22 am 08.05.2011 14:50

Also A) nein! ich werde mich nicht dahin stellen und im bikini putzen, nur weil ihr zu fauel seid selber euren körper über euer auto zu schieben

und B) wieso ausgeschlossen???? bin ich nicht dagegen, jeder ist eingeladen, wer will kann das auch gern machen sofern das wetter super ist, nich nur die mädels, männer im bikin ist doch auch mal was feines zur abwechslung, na wer traut sich??? ich denke auch das niemand was gegen einen kleinen kontest hätte "das beste wash outfitt" egal ob lustig, kreativ oder sexy :P

Antworten

Coco22
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von Coco22 am 19.05.2011 14:56

HAPPY CAR WASH STEHT NUN DEFINITIV FEST :)

BITTE ANMELDEN damit ich kurz vorhher dem Chef noch bescheid sagen kann, wieviele Autos wir werden (0-10 oder 10-20...)

http://odis.yooco.de/events/event.167642-happy_car_wash.html

Antworten

kmonsterl

42, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Betreuer

Beiträge: 277

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von kmonsterl am 20.05.2011 07:08

hab gestern gesehen im tv das in zürich ne luxuswaschstrasse gibt. mit einer bar wo es champange gibt ect. die grosse auto wäsche kostet auch nur 1500 chf ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von DerMick am 22.05.2011 13:57

Da bin ich schon dran vorbei gefahren und hab nicht angehalten, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.. Und dann wäre der Event ja umsonst :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

Coco22
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von Coco22 am 22.05.2011 16:15

schampus bekommen wir auch bei fratempo ;)
und die loungebar/das restaurante und die wäsche sind zu günstigen deutschen pereisen angeboten.

Antworten

Coco22
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von Coco22 am 29.06.2011 20:53

HAPPY CAR WASH GEHT IN DIE ZWEITE RUNDER.

http://odis.yooco.de/forum/t.10909977-happy_car_wash_geht_in_die_zweite_runde_.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum