Suche Sport Trainer/in

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Coco22
Deleted user

Suche Sport Trainer/in

from Coco22 on 04/23/2011 10:02 PM

Hey Ihr Lieben

Ich suche jemanden zum Sport machen... möchte endlich mal in Form kommen und meine Kondi lässt auch zu wünschen übrig. Meldet sich jemand freiwillig der seine Freitzeit opfert oder lust hat sich öffters mal zum Speck-weck training zu treffen?

LG Coco

Reply

DerMick

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Posts: 288

Re: Suche Sport Trainer/in

from DerMick on 04/24/2011 12:36 AM

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest wäre das schon machbarer ... ;-)

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Reply

Coco22
Deleted user

Re: Suche Sport Trainer/in

from Coco22 on 04/24/2011 01:32 AM

Ach komm, du weisst das der Weg für mich keine Ausrede oder Hinderniss darstellt.
Und fals du von deinem Hometrainer aus dem Teleshoppingkanal redest, nein danke :P Ich habe eher an richtigen Sport gedacht, so mit bewegen und so. Effektives Tanzen soll z.b. sehr effektiv sein, nur macht das aleine keinen Spaß ist aber immerhin eine alternative zum Fitnesstudio :)
Jetzt verstanden? ;)

Reply

basti

-, male

  ODIS Profi

Posts: 81

Re: Suche Sport Trainer/in

from basti on 04/24/2011 12:13 PM

Speck weg . na da kann ich ne amerikanische frühstücksbar empfehlen.da is der speck immer als erstes weg :lol:

Regierungen und Statistiken verhalten sich allzu oft wie Betrunkene und Strassenlaternen. Sie dienen mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes als der Erleuchtung

Reply

DerMick

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Posts: 288

Re: Suche Sport Trainer/in

from DerMick on 04/25/2011 10:38 AM

Coco, Du kannst den Hometrainer gerne haben der is nämlich kaputt falls Du DIch erinnerst :P

Und ansonsten, ich geh jede Woche 1-2x laufen (Strecke ist 8km lang inkl. Berg) oder Fahrrad fahren plus je nachdem ein Spiel am Wochenende ;-) Und ja, effektives Tanzen ist sicherlich effektiv :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Reply

Coco22
Deleted user

Re: Suche Sport Trainer/in

from Coco22 on 04/25/2011 03:57 PM

Na das klingt doch schonmal super, habe aber eher an schnelles fett verbrennen gedacht, situps und so... es macht halt alein kein spaß :(
was fürn spiel am wochenende?

Reply

toner
Deleted user

Re: Suche Sport Trainer/in

from toner on 04/25/2011 08:51 PM

wo bist den am sport machen?
ich wohne ab ende mai im Luzerner hinterland, und such auch jemanden zum joggen!

Reply

Coco22
Deleted user

Re: Suche Sport Trainer/in

from Coco22 on 04/25/2011 09:20 PM

ecke Oftringen

Reply

Meckie

47, male

  ODIS Inventar

No Fake

Posts: 180

Re: Suche Sport Trainer/in

from Meckie on 04/28/2011 01:30 PM

Da kann ich nur http://www.vitaparcours.ch/d/html/ empfehlen. Such noch jemanden fuer Dietikon einmal die Woche morgens 7 Uhr. Bisher hat es mir komplett das Fitnessstudio ersetzt und man ist draussen.

Please fill in.

Reply

Sijeri

52, female

  ODIS Fan

Posts: 6

Re: Suche Sport Trainer/in

from Sijeri on 05/01/2011 08:30 PM

hi. wir haben heut mal so ein Vitaparcour als spaziergang gemacht.nur mal so,aber echt cool der tipp!!!! ..und ich habe festgestellt das man echt mal wieder was tun muss.in deutschland war ich 3mal die woche zum sport und nun suche ich was neues und werde das wohl damit in angriff nehmen.da kann man sich das geld fürs studio sparen. lg

Reply

« Back to forum