PC Probleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

PC Probleme

von jdorow am 11.01.2011 08:49

Ich erlaube mir die entsprechenden Forumseintrag hierher zu verschieben.

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: PC Probleme

von jdorow am 11.01.2011 08:54

MandyBasel
I need a Computerexperten!!! Kann ich mein Notebook wieder in den Zustand versetzten wo ich ihn gekauft hab? Alle Programme weg,Bilder,Daten ect&er is wieder fit??? Wenn ja,wie????
Antworten

ulib83
Hi Mandy,

klar geht das einfach Windows CD rein und neu installieren.Hast du noch CDs dazu?
Wenn du nix dazu bekommen hast kann man das über die Herstellerwebseite runterladen
und dann ganz einfach installieren.

Gibts keinen Mann in deinem Leben der einer Frau in Not helfen kann? ;)
Antworten

jdorow
Uli, da muss ich dir leider wiedersprechen. Neuere Notebooks haben eine Funktion um die CD ersteinmal zu erstellen. Mandy, was für eine Notebook hast du. Die genaue Bezeichnung wäre hilfreich.
Hersteller - Typ bitte.

Gruss
Jens

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2011 12:35.

Pippilangst...
Gelöschter Benutzer

Re: PC Probleme

von Pippilangstrumpf am 11.01.2011 15:33

Hey,also ich habe einen ACER Aspire One, aber keine CD`s dazu bekommen,weil is ja ohne CD Laufwerk.

Leider haben die Männer in meiner näheren Umgebung keine Ahnung von so etwas,deswegen auch der Hilferuf hier.


Liebe Grüße

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: PC Probleme

von jdorow am 11.01.2011 19:48

Einfach beim Starten ALT+F10 drücken. Dann starten die versteckte Partition wenn vorher nichts gelöscht wurde. Thats it

Antworten

sky-n-sand
Gelöschter Benutzer

Re: PC Probleme

von sky-n-sand am 05.03.2011 15:17

wurde das problem gelöst?? wenn nicht kann man auch nen bootfähigen usb stick erstellen auf dem dann das windows drauf ist... und das ganze dann von dem stick installiert wird

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2011 15:18.

« zurück zum Forum