PC Probleme

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


jdorow

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Posts: 850

PC Probleme

from jdorow on 01/11/2011 08:49 AM

Ich erlaube mir die entsprechenden Forumseintrag hierher zu verschieben.

Reply

jdorow

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Posts: 850

Re: PC Probleme

from jdorow on 01/11/2011 08:54 AM

MandyBasel
I need a Computerexperten!!! Kann ich mein Notebook wieder in den Zustand versetzten wo ich ihn gekauft hab? Alle Programme weg,Bilder,Daten ect&er is wieder fit??? Wenn ja,wie????
Antworten

ulib83
Hi Mandy,

klar geht das einfach Windows CD rein und neu installieren.Hast du noch CDs dazu?
Wenn du nix dazu bekommen hast kann man das über die Herstellerwebseite runterladen
und dann ganz einfach installieren.

Gibts keinen Mann in deinem Leben der einer Frau in Not helfen kann? ;)
Antworten

jdorow
Uli, da muss ich dir leider wiedersprechen. Neuere Notebooks haben eine Funktion um die CD ersteinmal zu erstellen. Mandy, was für eine Notebook hast du. Die genaue Bezeichnung wäre hilfreich.
Hersteller - Typ bitte.

Gruss
Jens

Reply Edited on 01/11/2011 12:35 PM.

Pippilangst...
Deleted user

Re: PC Probleme

from Pippilangstrumpf on 01/11/2011 03:33 PM

Hey,also ich habe einen ACER Aspire One, aber keine CD`s dazu bekommen,weil is ja ohne CD Laufwerk.

Leider haben die Männer in meiner näheren Umgebung keine Ahnung von so etwas,deswegen auch der Hilferuf hier.


Liebe Grüße

Reply

jdorow

45, male

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Posts: 850

Re: PC Probleme

from jdorow on 01/11/2011 07:48 PM

Einfach beim Starten ALT+F10 drücken. Dann starten die versteckte Partition wenn vorher nichts gelöscht wurde. Thats it

Reply

sky-n-sand
Deleted user

Re: PC Probleme

from sky-n-sand on 03/05/2011 03:17 PM

wurde das problem gelöst?? wenn nicht kann man auch nen bootfähigen usb stick erstellen auf dem dann das windows drauf ist... und das ganze dann von dem stick installiert wird

Reply Edited on 03/05/2011 03:18 PM.

« Back to forum