Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Majoooh

56, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 23

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Majoooh am 22.05.2011 13:14

können wir gern mal tun...

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Meckie am 21.05.2011 09:40

Mario, komm es Dir mal anschauen, Bier geht auf mich, und wir quatschen mal darueber. Mach dir noch ne PN.

Please fill in.

Antworten

Majoooh

56, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 23

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Majoooh am 18.05.2011 18:33

wenns um Architekten mit Now How und vorallem Ahnung geht könnt ich helfen wenn ich mich mal einklingen darf die Projektleitung Umzetzung und Realisierung könnte ja ich dann Managen...

Antworten

Coco22
Gelöschter Benutzer

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Coco22 am 18.05.2011 16:50

ah so, ja genau :)

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Meckie am 18.05.2011 16:39

hehe als Architekt warst nicht du gemeint ;-) , da muss ein richtiger ran und am Besten der der es baute.

Please fill in.

Antworten

Coco22
Gelöschter Benutzer

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Coco22 am 18.05.2011 16:33

ja na lustig sicherlich schon, muss aber nicht nur in meinen dimensionen umdenken sondern auch um das UI und GUI das ich da gesatlten soll und ein statiker bin ich schon garnicht! also umbauprojekte denke ich, trau ich mir nicht zu, umgestalten vlt schon.

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Meckie am 18.05.2011 15:44

Design hat ja immer was mit Raumgestaltung und -fuellung zu tun. Musst nur in etwas groesseren Dimensionen denken, anstatt den 623.4 cm^2 Papier (hier A4) nun 20mˆ2 Wand und 100Mˆ3 Raum. ... Groessenwahnsinnig sind wir ja alle eine bisschen :D
Reinigungsfachmaennisch bin ich ja gluecklich versorgt und bevor es an irgendeine Deko geht muss erstmal das Umbauprojekt durch. Wenn nur der Architekt nicht so tief in die Tasche langen wuerde :motz:

Please fill in.

Antworten

Coco22
Gelöschter Benutzer

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Coco22 am 18.05.2011 14:41

Klingt super, auch wenn ich Designerin bin heisst das nicht das ich InDesignerin oder Raumausstatterin bin.
Wäre aber eine tolle neue erfahrung, was aber ein budget vorraus stetzt für das planen und kaufen von farben, Deko, Pflanzen oder stoffen...
wäre also für den fall, offen für alles ;)

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Meckie am 18.05.2011 14:15

Coco, dann wende dich doch an Majoohs Frau und Ihr machte das CleanDreamTeam auf ;-) Aber Vorsicht, der Name ist nun geschuetzt.

Idee: Anstatt nur zu reinigen koenntest du gleich gestalterische Leistungen mitanbieten: "Ihr Wohnizmmer immer frisch gestyled usw" oder "Suchen Buchen, Ihre Wohnung in dynamischer Bewegung es wird nie langweilig"

Please fill in.

Antworten

OsT-BerLin

52, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 30

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von OsT-BerLin am 15.05.2011 02:42

ne ne ne diesmal halt ick lieber mein mund...:lol:

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum