Suche nach Beiträgen von Rosalie

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: Wie fühlt ihr euch am Montag wenn der Wecker klingelt?

von Rosalie am 28.11.2011 08:44

Alles Weichis hier, oder was?
Ich für meinen Teil freue mcih morgens, wenn mein Wecker klingelt.
Einerseits sehe ich dann in die bezaubernden Augen meiner Hunde <3, kann mit ihnen raus gehen und Natur geniessen... zusehen, wie diese langsam wach wird... und schon aktiviert es auch bei mir den Power-Knopf...
Andererseits hab ich glücklicherweise einen Job, für den ich gern aufstehe und losdüse  
Mein Beileid gilt denen, denen es nicht so gut geht morgens  

Was bedarf es denn bei euch damit ihr gerne aufsteht? Abgesehen vom 12 stündigen Ausschlafen und der Tatsache des nicht arbeiten müssens? 

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten

Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: was vermisst ihr an der Heimat?

von Rosalie am 07.07.2011 09:19

Rein kulinarisch gesehen vermisse ich nichts!
Was ich vermisse: meinen besten Freund :-) und gute BOWLER :-D

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten

Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: Tattoostudio gesucht...

von Rosalie am 31.05.2011 22:58

Also völlig egal welche Teile bzw. Stellen meines Körpers mit Farbe oder Metall bestückt sind, aber eine Enttäuschung war es bisher für keinen der Betrachter... und das wird sich sicher auch nie ändern... mit Sicherheit :-)
Und gerade weil es sehr geheimnisvoll und nicht für jedermann ersichtlich ist, sind die Betrachter bisher immer aufs extremste POSITIV überrascht gewesen... :-D

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten

Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: Tattoostudio gesucht...

von Rosalie am 27.05.2011 09:42

Das innerfire in Baden... Sehr zu empfehlen :-)

http://www.innerfire.ch/

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten

Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Rosalie am 04.04.2011 23:04

Was? Nein, ich bräuchte auch jemanden, der meine Butze mal ab und an auf Vordermann bringt... keine Zeit und so :-) Noch dazu die Hunde... :-)

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten

Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: Suche vertrauenswürdige, günstige Putzkraft

von Rosalie am 04.04.2011 13:14

Na jetzt habt ihr mich aber auch auf eine Idee gebracht :-) Danke dafür!

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten

Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: Rollerdisco

von Rosalie am 20.10.2010 06:38

Mit Sicherheit Mick, aber leider steht der damit gefüllte Schrank im anderen Land...

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten

Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: Rollerdisco

von Rosalie am 19.10.2010 16:28

Also sog. "Themenparties" sind ja eigentlich voll meins, aber der 29. ist doch recht knapp, um echte Hässlon-Klamotten zu organisieren :-)

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten

Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: Piratenfrass

von Rosalie am 06.10.2010 12:53

Das ist mir schon klar, von wegen nicht nur das Essen und so :-)

Auch ich muss schauen, wie ich mein Geld zusammen halte, schliesslich bin ich alleinerziehende Mutter zweier nimmer satter Mäuler :-)

Ansonsten... immer wieder gern...

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten

Rosalie

46, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Beiträge: 269

Re: Piratenfrass

von Rosalie am 06.10.2010 12:44

Danke für die Info bzgl Vegimenü...

Aber mal ehrlich, 108,- für gegrilltes Gemüse, garniert mit Gemüse :-)
Und für Nicht-Fischis oder Veganer gäbs Gemüse vorweg? :-)

Das mein ich halt, wenn ich sage bei 108,- muss es mich schon umwerfen... tuts nicht wirklich... leider.
Gemüse krieg sogar ich zu Hause relativ gut hin.

Dann lieber für 80,- Sushi bis zum Abwinken und zwei Stunden Rundreise durch ZH...

Aber euch viel Spass dabei :-)

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln." M. Gandhi

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite