Suche nach Beiträgen von DerMick

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 109 Ergebnisse:


DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Happy Car Wash

von DerMick am 12.05.2011 07:29

Ich würd sagen, Treffer und versenkt, 1:0 für Coco :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von DerMick am 08.05.2011 12:55

Wieso Andy, mit Deinem Komb hast Du doch so ziemlich die gleiche Fläche n Blech, welches eine schöne Frau in Bikini vertragen könnte... Zudem kommt ja keine Frau im Bikini, wurde von der Gruppenerzeugerin /Eventverantwortlichen ja gleich kategorisch ausgeschlossen :D

Und nee, deswegen hab ich kein neues Auto, der Spaß nur dafür is mir dann doch zu teuer ;-)

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Happy Car Wash

von DerMick am 07.05.2011 00:10

Also ich bin auch für F1... Und normal Samstags verfügbar, wenn ich nicht erst ne Woche vorher Bescheid weiß... Also, wann gehts los? :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von DerMick am 05.05.2011 21:51

So und nun fahren wir alle wieder die Krallen ein und sagen WUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAA ;-)

Ich finds gut, dass nun wieder etwas Bewegung in die Idee kommt, denn die Idee is echt gut. Also Coco, morgen viel Erfolg und uns allen schonmal viel Dreck in den nächsten Wochen :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von DerMick am 05.05.2011 14:37

Ja, ist etwas doof gewählt und ich denke auch nicht so berücksichtigt / gewollt gewesen...

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von DerMick am 05.05.2011 13:28

Ok, ich misch mich mal grad mit ein, weil ich wie Coco wahrscheinlich auch grad ziemlich auf de Schlauch stand, was Du meinst... Am 28.05. gibt es bereits seit längerem geplant nen ODIS-Event (Sommerrodelbahn) und da soll nun das Car Wash stattfinden, richtig? Aber zur Beruhigung, es ist nur ne Planung, Coco hat es Jens beim Kart fahren schon erklärt, dass weder Ort noch Datum fix sind und nur erstmal so drin steht, damit sich die Leute bei der Suche nach einem geeigneten Platz beteiligen...

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Suche Auto-wasch-strassen-platz für gemeinsames Autowaschen als Gruppenevent

von DerMick am 04.05.2011 22:16

Also, ich hab heute noch eine SB-Waschanlage gefunden, in der Bahnhofstrasse in Killwangen... 5 Boxen, komplett Sb, sprich es ist niemand ausser nem Geldwechsel- und Putzmittelautomaten vor Ort und wenn man sich halbwegs benimmt, dann stört es sicher die Shell-Tanke nebenan auch nicht...

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Indoorklettern.

von DerMick am 03.05.2011 09:27

Jetzt weiß ich, warum ich Single bin, Frauen verstehen mich nicht :D

Genau so wie Jens mich "übersetzt" hat war es von mir gemeint Diana ;-)

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Indoorklettern.

von DerMick am 03.05.2011 08:41

Klingt gut für mich, wann etwa Uhrzeitmäßig?

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Suche Sport Trainer/in

von DerMick am 25.04.2011 10:38

Coco, Du kannst den Hometrainer gerne haben der is nämlich kaputt falls Du DIch erinnerst :P

Und ansonsten, ich geh jede Woche 1-2x laufen (Strecke ist 8km lang inkl. Berg) oder Fahrrad fahren plus je nachdem ein Spiel am Wochenende ;-) Und ja, effektives Tanzen ist sicherlich effektiv :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite