Suche nach Beiträgen von DerMick

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 109 Ergebnisse:


DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Groundhopping - Fussball LIVE erleben...

von DerMick am 15.08.2011 16:41

Mittwoch nach München in die Allianz-Arena... Aber ich bin nicht für den FC Zürich

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Frankfurt und Umgebung

von DerMick am 03.08.2011 22:59

Das weiß ich selber :rolleyes: , nur war der letzte Eintrag ja von mir und zum Anderen, die Dori hat ja mich zuerst nach nem Taxi/Shuttle gefragt ;-)

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Frankfurt und Umgebung

von DerMick am 03.08.2011 19:42

Schätzeken, am Freitag... Sonst bringts ja nichts oder? :P Und für alles weitere mußt auch mal selber was machen... :badgrin:

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Frankfurt und Umgebung

von DerMick am 03.08.2011 06:38

Schau mal... Der Fahrer Herr Lehmann is sogar nen Ossi von hier und bekannt ;-)

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Frankfurt und Umgebung

von DerMick am 01.08.2011 18:59

Hmm, warum der das nicht machen will kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen :D

Ansonsten, es gibt bei Studi/MeinVZ auch ne Mitfahrgelegenheitsgruppe oder so ähnlich, bin mit der auch schon mal von Zürich nach Potsdam gekommen und zurück hat der Fahrer sogar wertvolles Gepäck mitgenommen, während ich im Flieger saß :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2011 19:00.

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Mietvertrag in der CH

von DerMick am 24.07.2011 22:40

Bitte und kein Ding, dafür gibt es ja dieses Forum, um Fragen zu stellen und hoffentlich jemanden finden, der sich damit auskennt :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Wer kennt sich mit den MZ 125 SM aus?

von DerMick am 24.07.2011 22:23

Naja, wenn ich Dir geschrieben hätte, das Grünspan Kupferacetat und damit das Kupfersalz der Essigsäure ist :rolleyes:, hättest mich wahrscheinlich als nächstes gefragt, was denn nun wieder ist :lol: Zumal in diesem Fall ja Grünspan als Bezeichnung falsch wäre, denn es ist hier eigentlich nur Patina an Kupferteilen und somit der Ausdruck von Korriosion an Kupfer ("Rost") ;-)

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Wer kennt sich mit den MZ 125 SM aus?

von DerMick am 24.07.2011 20:54

Wenn Du Grünspan an den Zündkerzen beispielsweise hast, erkennst Du das auch als Frau ;-) Der ist nämlich Grün und sowas is keine natürlich Farbe an Bauteilen :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Mietvertrag in der CH

von DerMick am 24.07.2011 18:56

Hallo Katha,

wie Jens schon geschrieben hat, ist der Vermieter relativ frei in seiner Wahl der Kündigungstermine, ortsüblich und somit verbindlich (wenn nicht anders vereinbart) sind der 31.03 und 30.09. In Basel hatte ich einen besonders kulanten Vermieter, da durfte ich sogar jeden Monat kündigen ausser zum 31.12., wahrscheinlich wegen nem sauberem Jahresbaschluss für den Vermieter. Und jetzt in ZH hab ich zum Quartalsende, also auch noch besser als normal... Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, geh mit dem Vertrag zum Mieterverband (http://www.mieterverband.ch oder www.mieterschutzverband.ch oder www.schweizerischer-mieterschutz.ch), da kannst Du Mitglied werden und Dich dann rechtlich beraten bzw. findest allgemein einige Hinweise und Tipps auf der jeweiligen Homepage.

Und zum Thema Mitezinskaution, im Gesetz Art. 257e OR (Obligationenrecht) steht, dass für Wohnungen bis maximal 3 Monatsmieten zulässig sind als Depot. Hinsichtlich Versicherung rate ich Dir auch, die Finger davon zu lassen, denn wenn alles in Ordnung ist beim Auszug und darauf kannst Du ja vorher schon Einfluss nehmen durch gründliches Reinigen bekommst Du Dein Depot vollumfänglich inkl. Zinsen zurück, die Versicherungszahlungen hingegen sind für immer und ewig weg.

Gruß
Micha

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: was vermisst ihr an der Heimat?

von DerMick am 06.07.2011 20:26

Kann ich Dir sagen HP, jemanden der Dir hilft bei all den leckeren Sachen, damit die ja nicht verkommen :D

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011 20:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite