Suche iPad günstig zu kaufen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majoooh

56, Männlich

  ODIS Profi

Beiträge: 23

Suche iPad günstig zu kaufen

von Majoooh am 01.11.2011 16:41

Hallo Freunde wer hat oder kennt jemand der hat oder kennt jemand der jemand kennt....
ein iPad günstig abzugeben?

Antworten

Arno

40, Männlich

  ODIS Fan

Beiträge: 32

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von Arno am 01.11.2011 17:31

Im Applestore ist es hier günstiger als in Deutschland. Sowie auch das neue iPhone 4s hier günstiger ist, als in Deutschland.

Antworten

sky-n-sand
Gelöschter Benutzer

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von sky-n-sand am 01.11.2011 17:35

hier... http://dataquest.ch/ die haben auch occasionen

 

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von Meckie am 02.11.2011 12:04

bin uebernaechste Woche aufm neuen Kontinent, da koennte es noch etwas guenstiger werden. Das 4s ist schonmal ins Auge gefasst.

Please fill in.

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von jdorow am 03.11.2011 06:37

Es gibt noch eine andere Plattform als iOS.
Günstiger und sinnvoller. Tippeln auf einem Pad kann eine schwierige Sache werden. Ich werfe mal das Asus Transformer in den Raum. Pad und Netbook in einem.

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von Meckie am 03.11.2011 11:25

also wenn es nur mal ums tippeln geht, jede Bluetooth Tastatur macht's auch am iPad. 

Please fill in.

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von jdorow am 03.11.2011 12:46

Selbstverständlich nicht nur. Für die gebotene Leistung ist das ipad meiner meinung nach einfach zu teuer. Noch dazu kommt ende Jahre das Transformer 2 (aka Prime) mit quadcore Prozessor.

Antworten

Meckie

47, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 180

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von Meckie am 03.11.2011 14:10

... was ist dir wichtiger? Fummeln und geile Specs oder das ein normalsterblicher das Teil auch intuitiv bedienen kann. Ich selbst hab noch das erste iPad und die Leistung reicht fuer alles was ich benutze. 

Ich denke wichtig fuer denjenigen der einen Tablettcomputer kauft ist: kann er damit umgehen oder nicht? Weiterhin, wenn er keine gute Computererfahrung hat, die Appstores von Android sind unstrukturierter und nichtwissende holen sich schnell mal was Unerwuenschtes (Schadsoftware). Klar dafuer kann er alles haben.... .

Please fill in.

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von jdorow am 03.11.2011 15:13

Was soll ich als Adroid User darauf antworten. Ich weiss ja nicht wann du das letzte mal einen Android Market gesehen hast. Das Design hat sich massiv nach oben bewegt. Man verzichtet im Store auf Kategorien, setzt dafür viel mehr auf freie Suche. Eben das Steckenpferd von google.

Ich liebe insbesondere diese Freiheit, mit meinem System machen zu können was ich will. Und ja, dies auch übersichtlich und ja auch für anfänger geeignet. Ich denke wer vor einem iphone oder apple Produkt ein Android in die Hand nimmt, wird damit keine Probleme haben. Nur wer sich von Apple blenden lässt und meint: das muss so sein und nicht anders. wird probleme bekommen

Antworten

DerMick

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 288

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von DerMick am 03.11.2011 17:53

Hmm, um meinen Senf zum "Streit" hier auch noch dazuzugeben, ich habe sowohl das iPad1 als auch das Asus Transformer schon live und in Farbe getestet und ich muss sagen, ich bin von beiden überzeugt und konnte mit beiden umgehen... Ok ich bin kein Anfänger in Sachen PC, aber ich denke, wenn man sich nur mal 5min damit beschäftigt, kommt jeder damit klar. Was mich allerdings am Transformer überzeugt ist eben die Zusatz-Tastatur, die gleichzeitig auch den Bildschirm bedeckt auf reisen, besser als jedes Case oder so. Und ich gebe Jens recht, der Android-Market ist ziemlich gut, wenn man was haben will sucht man einfach danach und findet es normal auch sofort plus 10 ähnliche Produkte und damit hat es bei mir nen Bonus ggü. Apple, denn da kann ich nur das kriegen, was Apple gedenkt mir zu geben

Aber back to Topic, ich denke wenn Du (Mario) mal schaust bei den Eröffnungen wie z.b. letzte Woche bei Saturn Spreitenbach, da findet man schon verhältnismässig günstig ein iPad2, da gab es das z.b. in der Variante 16GB WiFi + 3G für CHF 444,00...

Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt... ;-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum