Lust in der Freizeit zu bolzen...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kmonsterl

42, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Betreuer

Beiträge: 277

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von kmonsterl am 15.09.2011 07:57

früher haben wir in der region basel gekickt. waren ein paar leute. hat spass gemacht ist dann irgendwie in den sanden verlaufen. schade.

Antworten

Arno

40, Männlich

  ODIS Fan

Beiträge: 32

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von Arno am 14.09.2011 22:04

Ich bin Region Zürich, schade.

Antworten

Lunti

37, Männlich

  ODIS Fan

Beiträge: 13

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von Lunti am 14.09.2011 21:57

2 Leute aus dem Forum hier suchen Leute zum Bolzen in der Region Bern- Thun...
Hätte jemand interesse???

Antworten

Arno

40, Männlich

  ODIS Fan

Beiträge: 32

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von Arno am 06.08.2011 18:58

Ich habe das hier schnell mal alles überflogen und wollte mal fragen ob es schon geklappt hat mit dem bolzen? Wenn ihr noch einen braucht, ich wäre sehr gerne mit dabei! Habe früher selbst Fussball gespielt, aber das ist lange her^^
Gruss Arno

Antworten

zecke
Gelöschter Benutzer

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von zecke am 24.01.2011 11:10

Servus

Wer Lust hat auf Fussball im Verein der schaue sich http://www.fc-rw.ch/. . . das mal an wir sind ein neu gegründeter Verein der sich jetzt auf die neue und erste Saison vorbereitet. . . .wir suchen noch Leute die lust haben in ihrer Freizeit gegen den Ball zu kicken.
Winikon ist ein kleines Quartier von Uster wo wir auch trainieren jeden Donnerstag um 20.00 auf dem Buchholzareal in Uster

Antworten

dreznofreak

41, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Beiträge: 867

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von dreznofreak am 10.06.2010 19:47

Mal das Thema wieder aufrischen und vielleicht finden wir ein Bolzplatz wo wir in Ruhe mit netter Ausstattung.

Letzte Woche war ja das bolzen sehr lustig und mit 10Spielern optimal vertreten.
Wer ja dabei weiss ja das es da bissl ärger gab das wir auf dem sportplatz vom FC Pratteln gespielt haben,daher weiss jemand ein Bolzplatz wo wir in Ruhe und ohne Ärger spielen können???

Antworten

robertlhb
Gelöschter Benutzer

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von robertlhb am 20.08.2009 22:23

Wenn ich Zeit habe, dann mach ich auch den Schiri.

Schließlich soll man das tun, was man am Besten kann!

Heute ist das Spiel Werder gegen Aktobe. Das macht jetzt richtig Spaß! Drei Tore in der zweiten Halbzeit nach noch nicht einmal 20 Minuten!

Antworten

AnneGrahle
Gelöschter Benutzer

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von AnneGrahle am 20.08.2009 19:14

Mein Mann ist mal wieder tief in seiner Arbeit versunken, aber bevor er im Oktober auf Montage verschwindet finden wir bestimmt einen Termin...

Antworten

andreas4125
Gelöschter Benutzer

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von andreas4125 am 16.08.2009 22:17

naja das ist in einen park.. sind abend öfters jugendliche und tagsüber kinder und so... also in der nähe vom gemeindespital...

wenn jemand was sagt wann und wo!?!?! ich wäre dabei!

Antworten

kmonsterl

42, Weiblich

  ODIS Profi

No Fake

Betreuer

Beiträge: 277

Re: Lust in der Freizeit zu bolzen...

von kmonsterl am 16.08.2009 21:40

ist der platz ein fussballplatz? so ein richtiger? wenn ja dann dürfen wir da net spielen. hab mal in riehen angefragt wégen fussballplatz mieten und so... nur für vereine...aber wenn der nur so ist dann geht es ja...
also was geht fussball nun los??

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum