ich biet ne wohnung in ebikon ab dem 1.oktober

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ruppi
Gelöschter Benutzer

ich biet ne wohnung in ebikon ab dem 1.oktober

von ruppi am 24.06.2009 13:57

uche nen nachmieter für meine 2,5 zimmerwohnung in Ebikon (LU).wohnfläche 60m² und terasse nochmal 30 m²!die miete warm liegt bei 1430 CHF und is zu hundert prozent fest!es gibt keine nachkosten da der vermieter sich nicht die arbeit machen will!
zu der wohnung gehören wie schon erwähnt ne riesige terasse,nen stückel garten,2 parkplätze (ungedeckt),eigene waschmaschiene und tumbler,nen weinkeller im Felsen,ne keller und ne mega aussicht und mehr oder weniger den ganzen tag sonne!:)ebenfalls erwartet euch ne sehr ruhige gegend mit sehr sehr netten nachbarn!hatte nie ärger auch wenn ich mal nen bissel länger am feiern war!zieh wirklich nur ungernen aus dieser wohnung aus muß aber wegen meiner freundin!
wenn jemand interesse hat schick ich gern nen paar bilder zu oder stell sie hier nochmal rein!

frei wär die wohnung ab dem 1. oktober aber wenn jemand ehr möchte is das auch kein problem da meine neue wohnung schon auf mich wartet!

Gruß Robert

Antworten

« zurück zum Forum