Traut euch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Traut euch

von jdorow am 04.03.2011 12:17

Ohhh, na hier wird ja süssholz geraspelt

Antworten

Perdna
Gelöschter Benutzer

Re: Traut euch

von Perdna am 21.03.2011 21:46

würde auch gern dabei sein,beim gr.Gr.

Antworten

Perdna
Gelöschter Benutzer

Re: Traut euch

von Perdna am 21.03.2011 21:47

Welche Single Frau wohnt denn in der Nähe von Rothrist?Vielleicht kann man sich ja mal treffen???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2011 21:51.

Pippilangst...
Gelöschter Benutzer

Re: Traut euch

von Pippilangstrumpf am 01.05.2012 16:11

Nicht grad das passende Forum aber vielleicht traut sich ja jemand

Vom 17.-20.5. habe ich eine Reise nach Paris gebucht, leider kann meine Begleitung aus geschäftlichen Gründen nicht mitkommen und nun suche ich dringend jemand der mich spontan begleitet.  Die Reise kam 978,00 CHF zuzüglich die Flugumbuchungskosten wenn sich jemand findet. Leider kann ich die Reise nicht stonieren, somit wäre es wahnsinnig schade wenn die Reise verfällt.

Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemand kennt, der wiederum jemand kennt der Lust,Zeit und das nötige Kleingeld hat.  
Verzweifelte Grüße Mandy 

Antworten

RalfausZ

52, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 2

Re: Traut euch

von RalfausZ am 03.08.2013 14:32

Oh, alle vergeben? Schade, würde hier gern ne nette Dame kennenlernen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum