Traut euch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Josi
Gelöschter Benutzer

Re: Traut euch

von Josi am 08.01.2010 08:41

Wie jetzt? Aufgegeben? Ist das dein Ernst?

Man kann nur ausgenutzt werden, wenn man es zu lässt... Also lass es doch einfach nicht zu... ;-)
Und man sollte sein Glück ja auch nicht ständig suchen/hinterher laufen, ansonsten rennt man daran vorbei!

Also, ich wünsche weiterhin viel Erfolg :exclaim:

Antworten

dreznofreak

41, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Beiträge: 867

Re: Traut euch

von dreznofreak am 08.01.2010 09:16

Na musste mal richtig gucken.hab doch damals als Spass einfach ein Inserat hier unter der Flirtbörse aufgegeben.
Da kann ich nur zustimmen,man soll es nicht auf krampf suchen sondern sich finden lassen.Irgendwann kommt dann der richtige Partner.Also dann viel Glück weiterhin:-D

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Traut euch

von jdorow am 08.01.2010 10:22

Gerdi, deine bessere Hälfte bezog sich wahrscheinlich auf den Eintrag vom MZ. Sicher kennt sie deine escapaden auf Odis ;-) Als gute Freundin hat sie sich vorher informiert ;-)

Antworten

Josi
Gelöschter Benutzer

Re: Traut euch

von Josi am 08.01.2010 10:50

Ja genau Jens, du hast sowas von Recht! ;-)

Antworten

H.-P.

48, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 177

Re: Traut euch

von H.-P. am 08.01.2010 12:23

schön das sich all die Verliebten/Vergeben zu Wort melden und mut machen:-), da kann ja nix mehr schief gehen!:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 12:23.

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Traut euch

von jdorow am 08.01.2010 13:20

HP. So ist das. Alles wird gut. Auch für die unfreiwilligen Singles. Und warum immer nur aus dem eigenen Land. Auch wenn man es nicht glaubt. Schweizer egal welchen Geschlechts kommen als potentielle Partner in betracht.

Antworten

H.-P.

48, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 177

Re: Traut euch

von H.-P. am 08.01.2010 14:01

wie war das? -ob Wasserstoffblond oder schokoladenbraun wir lieben alle Frauen;-):-)

Antworten

MZCheffe
Gelöschter Benutzer

Re: Traut euch

von MZCheffe am 08.01.2010 15:08

ja is schon war man soll sich net ausnutzen lassen mach ich ja auch net drum wirds ja nie was^^ weil ich die Weiber zu schnell durchschau
das is das problem wenn mans ernst meint das man da mal eine findet

Antworten

H.-P.

48, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Beiträge: 177

Re: Traut euch

von H.-P. am 08.01.2010 15:31

mensch nicht so negativ;-), sind ja nicht alle gleich !

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Traut euch

von jdorow am 08.01.2010 15:36

Ausserdem kann man sich viel kaputt machen wenn man immer nur das negative sieht.
Und Ausnutzen ist nun relativ. Was der eine als Ausnutzen sieht, sieht der andere als normal. Miteinander reden hilft da ungemein umd den mädels dann klar zu machen das man etwas anders sieht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum