Suche nach Beiträgen von jdorow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:


jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

APP My SMS

von jdorow am 06.11.2011 08:31

Nachdem ja hier schon eine Einschätzung vom Whats App erfolgte, hier nun wieder eine APP die ähnliches vollbringt.
Im Grundegenommen ist dies, solange der Gegenüber die gleiche App benutzt, ähnlich wie Whats App.

Seine Vorteile spielt diese App aus, wenn ihr an User schreibt, welche dies nicht einsetzen. Es gibt in dem Fall 2 mögliche Szenarien. Mit dem 1. könnt ihr SMS über euren Anbieter versenden. Hier könnt ihr von Vergünstigungen eures Anbieters profitieren. Den Vorteil spielt die APP aus, wenn ihr Nachrichten ins Ausland verschickt. Eine SMS, egal wohin, kostet euch dann nur noch 12 Rappen. SMS werden mit eurer Nummer übertragen, ihr müsst also niemandem eine neue Nummer mitteilen. Um die 2. Variante zu nutzen, müsst ihr nur ein Guthaben beim Anbieter kaufen. Dies ist über die APP genauso möglich wie über die Weboberfläche.

Weiterhin steht euch eine ansprechende WEB Oberfläche zur Verfügung. Ihr könnte euch also von jedem PC der Welt einlogen, und SMS lesen, beantworten und schreiben. Dies zu den gleichen Konditionen wie oben erwähnt.

Und als 3. Vorteil ist anzumerken, das alle SMS im Netz gespeichert werden. Ein verlieren dieser ist somit nicht mehr möglich, da eure Daten sicher in der "cloud" liegen.

Voraussetzung ist eine Internetverbindung via Datennetz oder wlan zu hause. SMS Empfangen funktioniert vollständig ohne entsprechende Verbindung, lediglich in eurem Handynetz müsst ihr eingebucht sein. Die APP liegt diesmal leider nur für IPhone und Android vor. Jedoch soll auch für BB und Win Phone eine APP nachfolgen

Ich hoffe, ich kann euch auch diesemal helfen, kosten zu sparen, in dem ihr mit dieser APP eure SMS Kosten ins Heimatland reduzieren könnt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2011 09:36.

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Mr. Universum

von jdorow am 06.11.2011 08:09

nur keine links und wir bekeifen uns mit niveau.

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von jdorow am 03.11.2011 15:13

Was soll ich als Adroid User darauf antworten. Ich weiss ja nicht wann du das letzte mal einen Android Market gesehen hast. Das Design hat sich massiv nach oben bewegt. Man verzichtet im Store auf Kategorien, setzt dafür viel mehr auf freie Suche. Eben das Steckenpferd von google.

Ich liebe insbesondere diese Freiheit, mit meinem System machen zu können was ich will. Und ja, dies auch übersichtlich und ja auch für anfänger geeignet. Ich denke wer vor einem iphone oder apple Produkt ein Android in die Hand nimmt, wird damit keine Probleme haben. Nur wer sich von Apple blenden lässt und meint: das muss so sein und nicht anders. wird probleme bekommen

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von jdorow am 03.11.2011 12:46

Selbstverständlich nicht nur. Für die gebotene Leistung ist das ipad meiner meinung nach einfach zu teuer. Noch dazu kommt ende Jahre das Transformer 2 (aka Prime) mit quadcore Prozessor.

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Suche iPad günstig zu kaufen

von jdorow am 03.11.2011 06:37

Es gibt noch eine andere Plattform als iOS.
Günstiger und sinnvoller. Tippeln auf einem Pad kann eine schwierige Sache werden. Ich werfe mal das Asus Transformer in den Raum. Pad und Netbook in einem.

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Suche Datenrettungsspezi...!!!

von jdorow am 31.10.2011 14:26

Und als Tipp. Wenn man externe Medien abzieht, sollten diese vorher abgemeldet werden. Dies wie bei einem USB Stick rechts klick auf USB Symbol und herunter fahren oder abmelden. Sollte tatsächlich nichts angezeigt werden, ist meist nur der Boot Sektor defekt, welcher sich sehr schnell mittels tools retten kann. Dies jedoch nur intern. Eines davon ist http://www.netzwelt.de/software-chooser/6516-avira-bootsektor-repairtool.html

Grüsse
Jens

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Suche Datenrettungsspezi...!!!

von jdorow am 31.10.2011 07:27

Ganz ruhig. macht mal nicht die Welt verückt. Heutzutage hat kein Hacker die Absicht daten zu löschen. Ganz im Gegenteil. Ich denke das die Platte einfach nen mechanischen defekt hat. Mario. Klackert die Platte wenn darauf zugegriffen werden soll?

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Weihnachtsfeier 2011

von jdorow am 20.10.2011 18:27

all open.

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Weihnachtsfeier 2011

von jdorow am 20.10.2011 06:52

Hoi Mandy, das wann steht ja schon seit einiger Zeit fest. Wir suchen nur noch das wo
Also, nochmal der Aufruf, eine woche habt ihr noch um uns das was und wo vorzuschlagen. Abgabetermin für Vorschläge ist der 28.10.2011

Antworten

jdorow

45, Männlich

  ODIS Inventar

No Fake

Betreuer

Zürich

Vereinsmitglied

Beiträge: 850

Re: Weihnachtsfeier 2011

von jdorow am 17.10.2011 11:29

Es lässt sich allein aus logistischen Gründen schon keine Weihnachtsfeier in Deutschland organisieren.
Ausserdem sind wir der Meinung: Hier schaffen, hier feiern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite